Über uns

Wir sind eine sechsköpfige Familie die Tiere über alles liebt. Zuhause sind wir im schönen Berner Oberland umgeben von vielen hohen Bergen. Die Ortschaft heißt Zweisimmen weil sich die große Simme von Lenk und die kleine Simme vom Saanenland in Zweisimmen treffen.

Ich liebte Katzen schon als Kind und daran hat sich bis heute nichts geändert. Meine erste Begegnung mit einer Ragdoll war 1987.

Mit Ihren blauen Augen wie Saphire, ihrem samtweichen Fell und ihrer liebevollen Art haben sie mich total um den Finger gewickelt. Die ersten Ragdoll Katzen kaufte ich als Liebhabertiere, Daisy und Dayan. Ich war von diesem Zeitpunkt an ein richtiger Ragdollfan, einmal Ragdoll immer Ragdoll.

Im Jahr 1996 habe ich mir dann die erste Zuchtkätzin Darling Sina of Golden Coast und meinen erster Kater Mr. Dj Fancy Free its Showtime gekauft.

Zu uns gehört auch einen Collie

Ihr Name Ist GINNY